Solo Pizza e Pasta

Solo Pizza e Pasta

Solo Pizza e Pasta

Solo Pizza e Pasta

Ein kleiner Laden auf der Oranienstraße, in dem das Essen frisch und mit Liebe zubereitet wird. Hier gibt es unglaublich leckere Pasta, frischen Salat und knackige Pizza. Ich kann das sagen, denn wir waren mehrmals pro Woche über ein Jahr da – als wir unser Office noch am Moritzplatz hatten. Was soll ich sagen: Es war einfach perfekt! 
Als Stammkunden hat uns Barisch oft seine neuen Kreationen vorgestellt – meine Favoriten: Fussili mit Gorgonzola und Pollo oder Kapern, Oliven Tomatensoße verziert mit Rucola Parmesan und kleinen Mozarella-Stückchen. Mein Tipp: Bestellt nicht à la carte sondern als „SPEZIAL“ und lasst euch überraschen. Ich kenne übrigens wenige Restaurants, in denen Pollo so frisch nach einem Hauch von Feuer schmeckt – insbesondere auf dem Salat. In diesem Sinne, lasst es euch schmecken!
ps: Barisch, ich möchte jetzt endlich die Rezepte haben 😉